Smartphone drehen...



Kontaktformular



Bei welchem Anliegen können wir Dich unterstützen?


dropster verkauft ausschließlich sorgfältig ausgewählte Produkte und Dienstleistungen in eigenem Namen.

Hilfreiche und weitergehende Informationen findest Du hier:

Häufig gestellte Fragen und ihre Antworten
Den Status Deiner Sendung findest Du in der Bestellübersicht in Deinem Konto.

Zur Bestellübersicht
Bitte prüfe zuerst den Sendestatus in Deiner Bestellübersicht.

Zur Bestellübersicht

Wenn der Sendestatus „Zugestellt“ ist oder die Sendung sich seit mehreren Tagen „In Zustellung“ befindet, stell uns bitte in Deiner Nachricht an uns die Bestellnummer zur Verfügung.
Bitte nutze die Retourenabwicklung in Deiner Bestellübersicht in Deinem Konto.

Zur Bestellübersicht
Bitte nutze die Retourenabwicklung in Deiner Bestellübersicht in Deinem Konto.

Zur Bestellübersicht
Bitte prüfe zuerst den Sendestatus in Deiner Bestellübersicht.

Zur Bestellübersicht

Wenn der Rücksendestatus nach mehreren Tagen immer noch „Nicht zugestellt“ lautet, stell uns bitte in Deiner Nachricht an uns die Bestellnummer zur Verfügung.
Gib uns bitte Dein gewünschtes Reiseziel und den Reisezeitraum an. Wir setzen uns dann mit dem Veranstalter in Verbindung und geben Dir zeitnah Rückmeldung!
Bitte nutze unsere Abfrage für die Gültigkeit und das Restguthaben von Gutscheinen.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht an uns!
dropster ist keine Plattform für externe Verkäufer. Wir verkaufen lediglich Produkte/Dienstleistungen in eigenem Namen, die wir vorher sorgfältig ausgewählt haben.

Bist Du Lieferant, Hersteller oder Dienstleister spannender Produkte, freuen wir uns über eine E-Mail an purchase@dropster.de
Deine Nachricht an uns:




Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.
Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Datenschutz